Home
 

2012

15. April

Frühjahrskonzert
Im Gemeindesaal wurde unser bereits traditionelles Frühjahrskonzert abgehalten. Mit dem  Kirchenchor brachten wir gemeinsam das Lied vom Gefangenenchor aus der Oper Nabucco dar.

03. Mai

Der Festakt zur Eröffnung der Bioethanol-Anlage Pischelsdorf wurde von uns feierlich umrahmt.

01. Juni

Herr Johannes Ehmbacher organisierte zum letzten Mal das Konzert zur
„Langen Nacht der Kirchen“.

07. Juli

Spätschoppen beim ÖKB Grillfest

19. August

Musikfest
Unser 2. Musikfest wurde bei Kaiserwetter im Musi-Garten abgehalten. Durch den Frühschoppen führte der Musikverein Gablitz. Zahlreiche Gäste durften von den Musikern bewirtet werden.

16. September Spätschoppen anlässlich des 25. Bauernmarktes Langenrohr
23. September

Bei der Marschmusikwertung in Rust konnten wir mit 70 Punkten in der Stufe „C“ einen Sehr guten Erfolg erreichen.

13. Oktober Eröffnung Josef Reither Museum
18. November

Die Konzertmusikbewertung wurde heuer in Grafenwörth abgehalten. Wir konnten in der Stufe „A“ 87,92 Punkte erreichen.

23. November

Gemeinsam mit dem Musikverein Michelhausen durften wir die Eröffnung vom Bahnhof Tullnerfeld mitgestalten.

01. Dezember

Der Adventzauber wurde zum ersten Mal im Musi-Garten vor dem Musikheim mit großem Erfolg abgehalten.

29./30. Dezember Neujahrblasen